• Urlaub in der Türkei

    Die Türkei ist durch ihre Vielfalt bekannt – dazu gehören nicht nur die Sandstrände, sondern auch die Kultur, die Sehenswürdigkeiten und auch die Küche. So kommt nicht nur der weltbekannte Döner aus der Türkei, auch weitere Köstlichkeiten bietet das Land, welches man wahrscheinlich nur aus dem Urlaub kennt.

    Urlaub kann man in der Türkei in verschiedenen Regionen machen – der beliebteste und bekannteste Aufenthalt in der Türkei, ist der Strandurlaub, welcher an verschiedenen Orten möglich ist. Die beliebteste Stelle in der Türkei seinen Sommerurlaub zu verbringen ist die türkische Riviera mit den Orten wie Beldibi, Belek, Side, Alanya und Antalya. Daneben gewinnt die türkische Küste in Kas, Fethiye, Marmaris und auch Kalkan immer mehr an Bedeutung und man kann dort endlich die Seele baumeln lassen. Auch die türkische Ägäis mit Kusadasi und Cesme oder die Halbinsel Bodrum wird mit Touristen im Sommer überschwemmt.

    Nicht nur am Strand und im Sommer kann man in der Türkei Urlaub machen, auch in Istanbul – da spielen die Jahreszeiten weniger eine Rolle, denn die Stadt lädt die Menschen bei jedem Wetter zum Kurz- oder Langtrip ein. Istanbul ist die einzige Stadt, die sich auf zwei Kontinenten erbaut wurde und so bietet es diverse Sehenswürdigkeiten an und zum Einkaufen ist die Stadt fast schon errichtet worden.

    Ein Urlaub in der Türkei ist immer eine Reise wert!

One Responseso far.

  1. […] es um die beliebtesten Reiseziele, dann findet sich die Türkei meist ganz oben ein. Ob nun Antalya oder aber vollkommen andere Gegenden, die Türkei besticht mit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *